
Online Marketing Manager/in (m/w/d)
- vor Ort
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Marketing
Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d), der oder die unser Online-Marketing Team unterstützt.
Wir sind eine Marketingagentur mit Sitz in Bielefeld (Hillegossen, direkt an der Autobahn) und haben uns auf Social-Media-Marketing spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Unternehmen mit 50 bis 2.000 Mitarbeitern, wie z. B. Kliniken und weitere Unternehmen aus dem Gesundheitssegment. Du fragst dich, was dich bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d) erwartet?
Vielleicht kennst du den Moment, in dem dir Online-Werbung angezeigt wird, die genau deinen Interessen entspricht? Nichts anderes machen wir für unsere Kunden – und genau das erstellst du bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d).
Erstellung von Werbekampagnen auf Facebook, Instagram, Google & TikTok für unsere Kunden
Die Erstellung von Werbetexten und Landingpages/Webseiten
Die Analyse des Erfolgs der Werbekampagnen sowie die Optimierung bzw. Verbesserungen dieser
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden und Koordinierung der Projekte
Einarbeitung:
Während deiner Einarbeitungsphase bringen wir dir alle Zusatzqualifikationen bei, die du für die Ausübung deines neuen Jobs benötigst. So kannst du die geforderten Aufgaben problemlos ausführen.
Feste Anstellung - Unbefristeter Vertrag - Vollzeit
Falls du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, du dich aber eher in einem weiteren Bereich siehst, dann schau dir unsere freien Stellen auf https://karriere.pflegekraft.de an und finde das Passende für dich.
Das bieten wir dir:
Karriere-Planung: Individuelle Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einer wachsenden Marketingagentur
Attraktives Gehalt: Sehr gute Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Erfahrung
Sicherer Job: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer Branche mit steigendem Bedarf
Internes Schulungssystem: Ausführliche Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner und digitale Schulungen (auch für Quereinsteiger geeignet)
Weiterbildungsmöglichkeiten: Monatliche Feedbackgespräche und persönliche Coachings für eine Top-Leistung
Modernes Büro in Bielefeld-Hillegossen: Schnell und einfach erreichbar durch die Autobahnanbindung in der Nähe
Zugang zum Gesundheitssystem: Jährliches Gesundheitsbudget für private Kosten wie Brillen, Physiotherapie, Zahnarztrechnungen und mehr
Viele Gesundheitsleistungen auch für Familienangehörige und Freunde
Stellenanforderungen
Was du mitbringen solltest:
Abschluss einer kaufmännischen oder ähnlichen Ausbildung oder eines Studiums
Sicherer Umgang mit MS Office
Affinität im Bereich Social Media
Erfahrungen im Bereich Online-Marketing
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
oder
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!