Online Marketing Manager/in (m/w/d)
- vor Ort
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Marketing
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d), der oder die unser Online-Marketing Team unterstützt.
Wir sind eine Werbeagentur mit Sitz in Bielefeld und haben uns auf Social-Media-Marketing spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Unternehmen mit 50 bis 2.000 Mitarbeitern, wie z. B. Kliniken und weitere Unternehmen aus dem Gesundheitssegment. Du fragst dich, was dich bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d) erwartet?
Vielleicht kennst du den Moment, in dem dir Online-Werbung angezeigt wird, die genau deinen Interessen entspricht? Nichts anderes machen wir für unsere Kunden – und genau das erstellst du bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d).
Die Erstellung von Werbetexten
Erstellung von Werbekampagnen auf Facebook, Instagram, Google & TikTok für unsere Kunden
Die Erstellung von Landingpages/Webseiten
Die Analyse des Erfolgs der Werbekampagnen sowie die Optimierung bzw. Verbesserungen dieser
Einarbeitung:
Während deiner Einarbeitungsphase bringen wir dir alle Zusatzqualifikationen bei, die du für die Ausübung deines neuen Jobs benötigst. So kannst du die geforderten Aufgaben problemlos ausführen.
Falls du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, du dich aber eher in einem weiteren Bereich siehst, dann schau dir unsere freien Stellen auf https://karriere.pflegekraft.de an und finde das Passende für dich.
Das bieten wir dir:
Modernes Büro mit hochwertiger Ausstattung: Wir arbeiten mit modernen Laptops und zusätzlichen, großen Monitoren.
Gesundheitssystem inkl. Gesundheitsbudget: Du entscheidest, wofür du es einsetzt! Das Budget kannst du flexibel z. B. für Zahnbehandlungen einsetzen oder deine Brille damit bezahlen. Zusätzlich kannst du mit dem Gesundheitssystem Facharzttermine innerhalb von 5-10 Tagen erhalten, dir telefonische Zweitmeinungen von Ärzten einholen, sowie das 24/7-Gesundheitstelefon nutzen! Selbst deine Familie hat Zugang zu verschiedenen Gesundheitsdiensten.
Attraktiver Standort: Die direkte Autobahnanbindung erleichtert dir die Anfahrt auch außerhalb von Bielefeld und ausreichend freie Parkplätze stehen unserem Team jederzeit zur Verfügung.
Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
Attraktive Vergütung: Auf eine faire und verdiente Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
Stellenanforderungen
Was du mitbringen solltest:
Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office
Affinität im Bereich Social Media
Erfahrungen im Bereich Online-Marketing
Sorgfältige und reibungslose Abwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
oder
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!