Customer Success Manager (m/w/d) - Vollzeit
- vor Ort
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Kundenbetreuung
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (m/w/d), der im ständigen Austausch mit unseren Kunden sicherstellt, dass die Projekte erfolgreich durchgeführt werden. Du sprichst ausschließlich mit Unternehmen, die bereits Kunde sind und bist nicht für den Vertrieb zuständig.
Wir sind eine Marketingagentur mit Sitz in Bielefeld (Hillegossen, direkt an der Autobahn) und haben uns auf Social-Media-Marketing spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Unternehmen mit 50 bis 2.000 Mitarbeitern, wie z. B. Kliniken und weitere Unternehmen aus dem Gesundheitssegment.
Deine Aufgaben bei uns:
Du berätst unsere Kunden, baust eine langfristige Kundenbeziehung auf und entwickelst dich zum strategischen Berater für diese
In regelmäßigen Kundenmeetings per Videotelefonat findest du heraus, welche Herausforderungen unsere Kunden aktuell haben und übermittelst ihnen, wie diese gelöst werden können. Das spezifische Know-how dafür bekommst du von uns beigebracht.
Darüber hinaus haben Sie telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und koordinieren den Projektablauf
Für die direkte Umsetzung der Aufgaben im Online-Marketing hast du ein Team an deiner Seite, welches die von dir und dem Kunden abgesprochenen Inhalte umsetzt
Du wirst selbstverständlich in allen Aufgabenbereichen ausführlich eingearbeitet und hast einen direkten Ansprechpartner auf deiner Seite.
Feste Anstellung - Unbefristeter Vertrag - Vollzeit
Falls du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, du dich aber eher in einem weiteren Bereich siehst, dann schau dir unsere freien Stellen auf https://karriere.pflegekraft.de an und finde das Passende für dich.
Das bieten wir dir:
Karriere-Planung: Individuelle Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einer wachsenden Marketingagentur
Attraktives Gehalt: Sehr gute Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Erfahrung
Sicherer Job: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer Branche mit steigendem Bedarf
Internes Schulungssystem: Ausführliche Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner und digitale Schulungen (auch für Quereinsteiger geeignet)
Weiterbildungsmöglichkeiten: Monatliche Feedbackgespräche und persönliche Coachings für eine Top-Leistung
Modernes Büro in Bielefeld-Hillegossen: Schnell und einfach erreichbar durch die Autobahnanbindung in der Nähe
Zugang zum Gesundheitssystem: Jährliches Gesundheitsbudget für private Kosten wie Brillen, Physiotherapie, Zahnarztrechnungen und mehr
Viele Gesundheitsleistungen auch für Familienangehörige und Freunde
Stellenanforderungen
Was du mitbringen solltest:
Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung
Gute kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Keine Vorkenntnisse in diesem Bereich notwendig, du wirst ausführlich eingearbeitet
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
oder
- Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!