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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vollzeit

  • vor Ort
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Backoffice

Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Marketingagentur mit Sitz in Bielefeld (Hillegossen, direkt an der Autobahn).

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Belege erfassen, Rechnungen erstellen usw.

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Das Verfassen von E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

  • Übernahme verschiedener Tätigkeiten, um die Geschäftsführung zu übernehmen

Du wirst selbstverständlich in allen Aufgabenbereichen ausführlich eingearbeitet.

Feste Anstellung - Unbefristeter Vertrag - Vollzeit


Falls du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, du dich aber eher in einem weiteren Bereich

siehst, dann schau dir unsere freien Stellen auf https://karriere.pflegekraft.de an und finde das Passende für dich.

Das bieten wir dir:

  • Karriere-Planung: Individuelle Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einer wachsenden Marketingagentur

  • Attraktives Gehalt: Sehr gute Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Erfahrung

  • Sicherer Job: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer Branche mit steigendem Bedarf

  • Internes Schulungssystem: Ausführliche Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner und digitale Schulungen (auch für Quereinsteiger geeignet)

  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Monatliche Feedbackgespräche und persönliche Coachings für eine Top-Leistung

  • Modernes Büro in Bielefeld-Hillegossen: Schnell und einfach erreichbar durch die Autobahnanbindung in der Nähe

  • Zugang zum Gesundheitssystem: Jährliches Gesundheitsbudget für private Kosten wie Brillen, Physiotherapie, Zahnarztrechnungen und mehr

  • Viele Gesundheitsleistungen auch für Familienangehörige und Freunde

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Gute kommunikative Fähigkeiten

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Keine Vorkenntnisse in diesem Bereich notwendig, du wirst ausführlich eingearbeitet

vor Ort
  • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Backoffice

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar
vor Ort
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Backoffice